32 Wochen Kurs:
"Zum Glück bin ich doch schön!"

Was brauchst du um dich ein Leben lang stark, selbstbewusst und schön zu fühlen?

In diesem Kurs findest du die passenden Antworten. Von der Ernährung (wie ernähre ich mich um gesund, schlank und stark zu bleiben), über Schlaf, Stressreduktion bis hin zu Glaubenssätzen wird dein Selbstbewusstsein gestärkt, damit du dich attraktiver, stärker und selbstbewusster fühlst.

32 Themen, die dich in allen Bereichen deines Lebens unterstützen

Feedback- & SOS-Funktion

Ich habe diese Funkion als Kosename so getauft, da der Hauptnutzen darin besteht, mich jeder Zeit mit deiner persönlichen Frage (z.B. als Sprachnachricht über WhatsApp) zu kontaktieren.

Bist du dir unsicher, ob du das Richtige tust? Ob deine Erziehung richtig ist?

Hast du einen erzieherischen oder persönlichen Notfall, den du mit mir besprechen möchtest?

Gern stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite und helfe dir!

Monatliches Gruppen-Coaching

Im Gruppen-Coaching bearbeiten wir gemeinsam die Themen aus MUM's Secrets.

Durch das gemeinsame Bearbeiten der Themen festigen sich die Inhalte noch deutlich besser. Außerdem können wir so gezielt deine persönlichen Themen und Beispiele angehen, so dass du SOFORT die Lösung parat hast.

Der Weg zur Super-Mutter!

Mach aus deinen Kindern

die Helden der Zukunft!

Die neue MUM's Secrets APP beinhaltet alle Geheimnisse, die eine Mutter wissen muss, damit ihre Kinder stark, erfolgreich und glücklich werden!

MUM's Secrets App entdecken!

Das sagen glückliche Mütter, die die App bereits nutzen:

Was machen Mütter von erfolgreichen Kindern anders als andere? Nun, eine Sache, die sie vielleicht tun, ist Mum's Secrets zu kaufen. Diese unverzichtbare Audiosammlung für alle Mütter bietet Lösungen und Ratschläge für alle gängigen Probleme und Sorgen, mit denen wir als Familie konfrontiert sind. Vielen Dank Petra!

Mum's Secrets ist eine unentbehrliche Audiosammlung für alle Mütter. Sie bietet Lösungen und Ratschläge für alle gängigen Probleme und Sorgen, mit denen wir Mütter konfrontiert sind.

Die Audiolektionen sind klar und prägnant und decken eine Reihe von wichtigen Themen ab, die ich so gar nicht auf dem Radar hatte. Diese Sammlung ist eine großartige Ressource für alle Mütter und ich kann sie nur empfehlen!

Was MUM's Secrets nicht ist:

KEIN Erziehungsratgeber!

Die App ist kein reiner Erziehungsratgeber. Sie zeigt, wie aus deinen Kindern starke, selbstbewusste, erfolgreiche und glückliche Menschen werden.

Es geht nicht nur um Tipps, wie du als Mutter deinen Alltag besser bewältigst!

Die meisten Kurse und Apps hören nämlich genau hier auf. Es geht nicht nur darum, mit den Kindern den Alltag besser zu bewältigen, sondern vor allem ihre Zukunft positiv zu gestalten.

Kein Hokuspokus oder fragwürdige Ansichten und Methoden!

Ich bin selbst Mutter von 3 glücklichen Kindern und bilde seit über 25 Jahren nach den aktuellsten und bewährtesten wissenschaftlichen Methoden Tagesmütter aus. MUM's Secrets ist die Quintessenz meines Wissens und meiner Erfahrungen.

Freu dich auf:

Die Geheimnisse von Müttern erfolgreicher und glücklicher Kinder.

Ein Kompendium, das dein Leben bereichert und ein Gewinn für die ganze Familie ist.

Als Nachschlagwerk nützlich, als Audio-Lernkurs unschlagbar!

Nutze MUM´s Secrets als Nachschlagewerk, falls du gezielt nach bestimmten Antworten suchst. Du kannst genauso jedes Kapitel nacheinander durcharbeiten, um Schritt für Schritt euer Leben noch glücklicher zu machen.

Ein Kompendium, das dein Leben bereichert und ein Gewinn für die ganze Familie ist.

Dies ist das einzige Nachschlagewerk, das nicht nur einen Teil deiner Familie im Blick hat. MUM´s Secrets ist so angelegt ist, dass ihr gemeinsam stärker, selbstbewusster und zufriedener seid.

Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick:

Sofort umsetzbar
Aus der Praxis für den Alltag
Wissenschaftlich belegt
Effekt sofort spürbar
Wird kontinuierlich erweitert und an den neusten wissenschaftlichen Standards angepasst
MUST-HAVE für jede Mutter!

Wobei hilft dir MUM's SECRETS?

MUM's Secrets ist kein Kurs für eine kurzfristige, schnelle Änderung, die nicht lange anhält. Es ist für dich geeignet, wenn du langfristige Veränderungen wünschst, die ein Leben lang anhalten und deiner ganzen Familie dienen. Außerdem spielst du nicht "Versuchskaninchen" für irgendwelche nicht erprobten Ansätze, sondern alle Methoden und Systeme basieren auf Wissenschaft und jahrelanger Erfahrung bei der Ausbildung von Tagesmüttern.

Auch für deine Kinder
Mehr Selbstvertrauen
Mehr Sicherheit
Mehr Gelassenheit & Ruhe
Harmonie & Stärke