Lerne dich und deinen Körper kennen und lieben!

Ich arbeite mit Frauen, die sich bereits mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt haben, doch immer wieder auf ihre alten Zweifel zurückgeworfen werden.

 

Mein Training ermöglicht es dir - mit Unterstützung der biologischen Faktoren deines Körpers - positive Veränderungen in dein Leben zu holen und alte Zweifel endlich hinter dir zu lassen.

Das Problem: Die Gesellschaft toleriert keine Fehler, Makel oder Unsicherheiten...

...sondern, sie nutzt deine Schwäche sogar noch aus!

 

Für die Gesellschaft gelten nur schlanke, sportliche und starke Menschen als erfolgreich.

 

Solange wir unsere Unsicherheiten verstecken und bei anderen über ihre Schwächen herziehen...


...solange wir es nicht schaffen, uns nicht mehr für unsere Besonderheiten schämen zu müssen...

 

...wird sich das auch nie ändern!

 


 

Willst du das für dich ändern?

Fühlst du dich auch manchmal...

...hilflos?

...unsicher?

...nicht schön?

...nicht liebenswert?

...so als würde das, was den anderen hilft, ausgerechnet bei dir nicht funktionieren?

Was ist, wenn all das keine Rolle mehr spielt und Du endlich aus tiefstem Herzen weißt, was für ein liebenswerter und wundervoller Mensch du bist?

Was ist, wenn du künftig keine Zweifel mehr hast, deine Stärke und Liebe spürst, bist du allen Herausforderungen des Lebens gewachsen!

 

Mein Training ermöglicht dir - mit Unterstützung der biologischen Faktoren deines Körpers - positive Veränderungen in dein Leben zu holen und alte Zweifel endlich hinter dir zu lassen.

Erfahre, wie ich dich dauerhaft auf glücklich, stark und selbstbewusst programmieren können!

 

Drei einfache Schritte:

1. Schritt:

Gratis Infos per Newsletter einholen und sofort umsetzen!

Hole dir meinen Newsletter und nutze meine gratis Tipps, die garantiert dafür sorgen werden dass du dich bereits nach einer Woche besser, sympathischer und selbstbewusster fühlst - vorausgesetzt, du wendest meine Tipps regelmäßig an!

2. Schritt:
Lerne und profitiere davon, wie dein Leben verbessert wird

Bleibe am Ball! Lass nicht locker, an dir zu arbeiten - auch wenn du das Gefühl hast dass es dir jetzt schon wesentlich besser geht. Baue weiter an deiner starken Basis und lasse dich von nichts und niemandem aufhalten!

3. Schritt:
Blockaden per Überholspur lösen: Lass dich coachen!

Es gibt zwei wesentliche Gründe, warum du dich von mir coachen lassen solltest. Entweder möchtest du DIREKT den schnellsten Weg gehen oder du bist nun so weit, dass du ganz individuelle Umsetzungs-Hilfe benötigst.

Mein Werdegang:

 

  • 20 Jahre Coachingerfahrung
  • Ausbildungund Überprüfung der pädagogischen Kompetenzen von Tagespflegepersonen 
  • pädagogische und psychologische Beratung von Tagespflegepersonen und Erzieherinnen
  • Trainerin für positive Erziehungskompetenz im Landkreis Leer
  • Leitung der Elternwerkstatt für das Jugendamt im Landkreis Leer

Ausbildungen / Qualifizierungen:

 

  • Pädagogin und Erziehungswissenschaftlerin

  • Bildungswissenschaftlerin
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Ernährungs- und Gewichtscoach
  • Krankenschwester

Der Druck auf jeden Einzelnen in der Gesellschaft wird stetig größer und größer!

 

Wenn du nicht handelst, wirst du weiter...

 

...mit dem Druck leben müssen...

 

...mit einem schlechten Gewissen, Zweifeln und Ängsten leben...

 

...glauben, du bist nie gut genug!

 

 

Außer Du ergreifst die Initiative! Das erwartet dich:


Ein Leben, in dem du bei dir angekommen bist, dich stark und selbstsicher fühlst und die Gewissheit hast, ein absolut wundervoller und liebenswerter Mensch zu sein! 

Ich bin Petra Baron

 

 

Seit mittlerweile 20 Jahren arbeite ich als Coach und unterstütze meine Klientinnen dabei, in ihre Stärke zu kommen. Auch wenn wir von Geburt an mit allen Anlagen für ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben ausgestattet wurden, können viele diese nicht heute mehr nutzen.

 

Genauso war es auch bei mir. Nach einigen Rückschlägen und einer eher herausfordernden Kindheit bin ich sehr unsicher ins Leben gestartet. Ich fühlte mich nicht liebenswert, fand mich hässlich und schwach. Trotz vieler Versuche, dies zu ändern - um endlich mehr Selbstbewusstsein zu bekommen - bin ich immer wieder bei meinen alten Ängsten und Zweifeln gelandet. Lange hat dies meine Unsicherheiten noch verstärkt und ich habe wirklich gedacht, ich wäre nicht gut genug.

 

Heute weiß ich, dass meine Glaubenssätze und die Programmierungen meines Körper ein echtes Vorankommen verhindert haben. Es hat nie an einer fehlenden Motivation oder mangelder Durchsetzungskraft gelegen. Mit dem Verständnis für die inneren Abläufe  und dem Wissen, wie ich dies für meine Wünsche und Ziele nutzen kann, kam der Durchbruch.

 

Als Krankenschwester und Heilpraktikerin für Psychotherapie kenne ich die physiologischen Abläufe. Ich weiß, wie unser Körper arbeitet und weiß, wie das unser Selbstvertrauen beeinflusst. Als Erziehungs- und Bildungswissenschaftlerin habe ich gelernt, wie die verschiedensten Erfahrungen uns verändern und wie Glaubenssätze entstehen, die unser Denken, Fühlen und Handeln beeinflussen.

 

Zusammen mit Medizinern habe ich das Mentale Restrukturierungstraining entwickelt. Ein Training, bei dem du mit Unterstützung deines Körpers deine Ziele erreichst und Zweifel und Ängst hinter dir lässt. Für immer.

 

 

Denn ich möchte, das wir alle unsere Schönheit und Stärke erkennen und das Leben führen, dass wir uns wünschen und in dem wir glücklich sind.


Bleibe mit mir in Kontakt

AGB | Impressum | Datenschutz

© Copyrights by Petra Baron. Alle Rechte vorbehalten.