Willst du die Erziehung deiner Kinder auf ein neues Level heben?

Herzlich willkommen auf unserer Terminvereinbarungsseite! 


Ich bin Petra Baron, Mutter von drei erwachsenen Kindern und Coach für Unternehmerinnen und selbstständige Mütter mit Vorschulkindern. Seit über 20 Jahren begleite ich Mütter auf ihrer Reise zu einer erfolgreichen und erfüllten Erziehungsrolle.


Unser kostenloses Infogespräch ist der erste Schritt zu mehr Sicherheit im Erziehungsalltag, weniger Stress und einer starken Verbindung zu deinem Kind. Wir besprechen deine Herausforderungen, deine Ziele und wie mein Coachingprogramm dir helfen kann, deine Kinder fit für die Zukunft zu machen.


Buche jetzt dein kostenloses Infogespräch, um konkrete Antworten auf deine Erziehungsfragen zu erhalten und eine solide Grundlage für eine positive Zukunft für dich und dein Kind zu schaffen. Ich freuen mich darauf, dich zu unterstützen!


"Gemeinsam gestalten wir eine glückliche und erfolgreiche Zukunft für deine Familie."


Deine Petra Baron